Ausbildung

Meine Ausbildung zur Bachblütentherapeutin begann vor über 25 Jahren. Wie viele kam ich zum ersten Mal durch die Notfalltropfen in Kontakt mit den Bachblüten. Von der sofortigen Wirkung begeistert, begann ich mich intensiver mit den Bachblüten und der ganzen Methodik dahinter zu beschäftigen.

So besuchte – und besuche ich weiterhin – verschiedene Seminare und Kurse und begann auch Personen ausserhalb der Familie zu behandeln. Durch diese Ausbildungen wurde ich 1999 als Bachblüthentherapeutin von den Schweizerischen Krankenkassen (Zusatzversicherung) anerkannt und behandle nun regelmässig Menschen mit emotionalen Ungleichgewichten.

Bachblüten
Seminare bei: Dietmar Krämer, Martina Gräf, Margrith Schai, Willi Küttel, Doris Reich und Susanne Kaufmann.

Lichtbahnentherapie
Seminare bei: Trudi Thali.

Quantenheilung
Seminare bei: Beat Hess.