Reisetropfen

Die Bachblütenmischung «Reisetropfen» ist für alle, die an Reisefieber, Reiseübelkeit oder gar Flugangst leiden. Ich habe sie selber ausprobiert und berichte gerne darüber:

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auch wenn es in die Ferien geht. Wäre da nicht die regelmässige Reiseübelkeit, die mich befällt, egal ob ich mit dem Auto, Zug, Car, Schiff oder Flugzeug unterwegs bin. Es gesellte sich zur Vorfreude auf die erholsame Ferienzeit also immer auch ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich an die Reise dachte.

Dabei war es nicht nur die Angst vor der Übelkeit, die mich in die hinteren Reihen des Cars oder des Flugzeugs, weit ab von allen anderen, die mein fahles Aussehen bemerken könnten, beschäftigte. Auch die Gedanken an alles Schlimme, was auf der Reise geschehen könnte. Gebucht ist gebucht und oft war das Reisen eine richtige Qual für mich.

Als Bachblütentherapeutin habe ich mich natürlich gefragt, ob bei Reiseübelkeit auch Bachblüten helfen können. Und tatsächlich, die spezielle Bachblütenmischung «Reisetropfen» verhalf zu mehr Ruhe auf der Reise. Endlich konnte auch ich mich auf anstehende Ferientage freuen!

Regelmässig eingenommen ein paar Tage vor der Reise, sowie wann immer Bedarf da war während der Reise, hielten sich meine Ängste in sehr erträglichen Grenzen und auf Schweissausbrüche oder Übelkeit konnte ich sogar ganz verzichten. Die Reisetropfen halfen natürlich auch auf der Heimreise.

Der Selbstversuch zeigte mir, dass die Bachblüten auch bei Reiseübelkeit helfen. Die Mischung darf so oft eingenommen werden, wie es für nötig empfunden wird. Das kann ruhig alle zehn Minuten sein. Übrigens: Das Fläschchen mit der Mischung in der Hand zu halten, ist ebenfalls sehr hilfreich und beruhigend.

Gerne freue ich mich, auch Ihnen bei Ihrer Reiseübelkeit mit Bachblüten zu helfen und Ihnen somit zu einer angenehmen Reise zu verhelfen und zu wunderschönen Ferien beizutragen. Ferien sind einfach zu schön, als dass man sich zuvor Sorgen machen müsste!